heey ihr so irgendwie ham wir unsre hp ja ma total vergessen...naja da ich eh krank bin un leider net in die schule kann *roofl* mach ich mcih am wiad an die arbeit!!!!^^ oh mann mir f?llt grad auf morgen gibts zeugnisse!!na kein wunder dass cih krank bin lol.....so ich gr?? alle die ich gaanz doll lieb hab besonders eine person die mir sooo sau viel bedeutet un DAS einfach net rafft!!!!!!! ly you all kiss juli

26.1.06 13:48, kommentieren

HEEY LEUTE!!!!

so jetz ham wir beide auch ma unsre eigene hp.nachdem jetz irgendwie alle sich eine machn wolltn wirs auch ma probiern hat ja erst net so geklapp gr??e an unsren retter *gggggg* naja wir hoffn jedenfalls das euch die page gef?llt also wir arbeitn ja auch noch dran loool naja ham euch alle gaaanz doll l??b un wenn das auch weiter so sein soll dann schreibt doch ma in gb gelle??? yours JULI und CARO ((=

4.12.05 18:34, kommentieren